1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ralf Moeller wäre gerne ein Bond-Bösewicht

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von suniboy, 19. August 2015.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.130
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Düsseldorf (dpa) - Der Schauspieler Ralf Moeller (56) würde gern einmal einen Bösen in einem James-Bond-Film spielen. Zweimal hat er sich nach eigenen Worten bereits um die Rolle eines Schurken beworben, sei jedoch beim Casting ausgemustert worden.

    Leute: Ralf Moeller wäre gerne ein Bond-Bösewicht
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ralf Moeller wäre gerne ein Bond-Bösewicht

    Zurecht...also ausgemustert. Wenigstens bei den Bond Filmen gibts noch Qualitätskontrolle beim Casting.
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    3.286
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Ralf Moeller wäre gerne ein Bond-Bösewicht

    "Ralf Moeller wäre gerne ein Bond-Bösewicht"
    Aber nur, wenn Uwe Boll Regie führen darf. :eek:

    Ich wüßte jetzt schon, auf welchem Platz der Film im Ranking "Beste Bonds aller Zeiten" wäre. :D
     
  4. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.913
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ralf Moeller wäre gerne ein Bond-Bösewicht

    Gut so das Möchtegern Arnie keine rolle bekommt.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ralf Moeller wäre gerne ein Bond-Bösewicht

    Also bis auf seine Nebenrolle in Gladiator, hat er doch ansonsten nur in schlechten B-Movies mitgespielt die keiner Erwähnung wert sind.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.195
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ralf Moeller wäre gerne ein Bond-Bösewicht

    Stimmt die Liste ist zwar nicht so kurz aber nur selten ist da ein Film über 5/10 dabei.
     

Diese Seite empfehlen