1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ralf Kabelka ersetzt Andrack bei "Schmidt & Pocher" (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Köln - Manuel Andrack, Redaktionsleiter der ARD-Late-Night- Show "Schmidt & Pocher", hat seinen Posten nach insgesamt mehr als zehn Jahren an der Seite von Harald Schmidt aufgegeben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    986
    Ort:
    Dessau
    AW: Ralf Kabelka ersetzt Andrack bei "Schmidt & Pocher" (Update)

    Schade um Manuel, aber solange nicht Pocher ersetzt wird gucke ich das eh nicht mehr.
     
  3. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Ralf Kabelka ersetzt Andrack bei "Schmidt & Pocher" (Update)

    Mir wäre Manuel Andrack als Sidekick auch lieber als Oliver Pocher.Habe eh das Gefühl,daß Harald Schmidt sich langsam aus der Show zurückzieht,um Oliver Pocher das Feld zu überlassen.
    Mein Gott was waren das für tolle Shows mit Harald bei SAT1!:(
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Ralf Kabelka ersetzt Andrack bei "Schmidt & Pocher" (Update)

    Das war Sinn und Zweck der Idee, hyllie. ;)
    Die Kunden mit Schmidt ködern, anfüttern und dann pocher nach und nach alles machen lassen.
    Konnte man wunderbar mitverfolgen. Denn mein Spulen durch die Aufzeichnungen wurde immer länger. ;)
     
  5. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: Ralf Kabelka ersetzt Andrack bei "Schmidt & Pocher" (Update)

    nie mehr geguckt, seit herr pocher dabei ist ...

    und nach allem was ich höre und lese auch nix versäumt,

    ausser, dass ich mich wohl oft und ausgiebig aufgeregt hätte,

    und genau das, brauch ich in meinem alter nicht mehr ;) :) :D
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Ralf Kabelka ersetzt Andrack bei "Schmidt & Pocher" (Update)

    Du hast es richtig gemacht. :)
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ralf Kabelka ersetzt Andrack bei "Schmidt & Pocher" (Update)

    Werd den Andrack nicht vermissen!

    Kabelka find ich dagegen richtig gut. Hoffentlich bekommt er auch wieder ein paar On-Air Auftritte spendiert als Dr. Udo Brömme. :D
     

Diese Seite empfehlen