1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rakuten TV: Neue kostenlose Kanäle jetzt verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Rakuten TV hat am Freitag die Erweiterung seines kostenlosen Programmangebots um vier Condé Nast-Kanäle bekannt gegeben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Warum das nur für ausgewählte TV Marken gilt, ist mir ein Rätsel.
     
    bolero700813 gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kannste mit jedem Gerät schauen das Senderlisten lesen kann. ;)
    Ich habe die Sender auch auf meinem Receiver (die neuen noch nicht).
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Muss ich mal schauen. Kann sogar sein, daß mein Hisense UHD die App auf dem Smart TV drauf hat. Aber I h glaube, da sollte man ein Konto haben und sich einloggen. Muss man das jetzt nicht mehr? Und in der App ist kostenloses LiveTV?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht das ich wüsste. Eine App habe ich nicht dafür. Samsung und LG Geräte haben die Sender jedenfalls schon länger.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich habe aber kein Kodi oder dergleichen. Ich habe nur Sat und den Magenta Receiver und den Amazon Fire. Da sind die Sender vorgegeben oder über Apps zu suchen. Und Rakuten TV ist eine App.
     
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Und diese blöde Taste für Rakuten TV startet sofort die App, wenn man (neben der Play Taste) aus versehen drauf kommt. Vielen Dank Rakuten für euren Blödsinn auf einem sündhaft teuren Fernseher! (y)
     
  8. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also in der App finde ich keine Live Kanäle. Vermutlich weil ich einen Sony TV habe.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na dann installierst Du eben auf dem Amazon Firestick Kodi drauf.
    Kodi auf Fire TV installieren – so geht’s - Vom Fire TV Stick zum Mediacenter dank Kodi
    Was verstehst Du jetzt unter Live Kanäle? Die Filme starten dort zu bestimmten Urzeiten so wie bei anderen Sendern auch. (und nicht wie bei Netflix)
     
  10. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt keine linearen Kanäle wenn ich die App installiert habe. Nix Vogue, Glamour, GQ, Vanity Fair und Wired.

    edit:

    Hab gerade eine News gefunden das die App wohl weiterhin nur bei Samsung und LG die Channels anbietet. Von daher schnell wieder deinstalliert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2021