1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raketen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von drechsler, 20. August 2008.

  1. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Raketen

    Denkfehler, es wird ein Raketenabwehrschild (Unterschied ist die Aktion zur Reaktion)! ;)
    Da empfehle ich:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Thirteen_Days
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2008
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Raketen

    Genau, wenn die Islamisten mit ihren Panzern, Giftgas und Atomraketen und Atom Ubooten losziehen um die Welt zu erobern.
    Wovon träumst Du nachts?
    Flugzeugträger haben sie auch schon in Auftrag gegeben hörte ich letztens. Müssen wir aufpassen auf Rügen.
     
  3. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Raketen

    Schonmal von Iran gehört? Also ich bin froh, dass dieser Schutzschild gebaut wird und somit auch uns von iranischen Raketen schützt! Was hat der Russe für ein Problem? Hat er etwa Angst, dass auch seine Rakten abgeschossen werden könnten und uns so nicht mehr so schnell angreifen könnte?

    P.S.: Ach und nachts träume ich meistens von nackten Weibern und schnellen Autos, damit haben wird das geklärt
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Raketen

    Wieso wird Raketenabwehrschild gegen Iran in Polen aufgebaut? Geografisch ist es doch dann total doof. Raketenabwehrschild müsste doch dann in Türkei aufgebaut werden. Mit dem Raketenabwehrschild in Polen kann man eigentlich auch nur Polen und ein Paar Nachbarstaaten schützen. Raketen aus Russland kann man aber viel besser abfangen. Also ist der Raketenabwehrschild in Polen ja doch gegen Russland gerichtet! :winken:
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Raketen

    Genau, da Du Dich am Tage nicht von diesen Albdrücken erholen kannst, solltest Du etwas dagegen unternehmen.

    Iran? Ja, da gibt es viel Sand. Da gibt es auch Öl. Da gibt es auch noch andere Sachen von denen Du nichts weißt.
    Iranische Raketen?
    Ja klar, Du setzt Dich auch unter einen Tisch wenn Atomübungen stattfinden.
    Was der Russe für ein Problem hat? Du willst nicht wirklich das ich den Versuch unternehme Dir das erklären zu wollen.
    Was hat der Ami für ein Problem wenn der Russe auf Kuba ein Raketenabwehrschild aufbaut? Die schützen sich ja nur gegen Guantanamo.

    Warum denkst Du das der Russe uns angreift? Absatzmärkte schaffen? Wir sind sein Absatzmarkt, wir können garnicht woanders hin. Resourcen? Was haben wir so wichtiges?
    Es ist ja schön das Du Dich leiden kannst, woher nimmst Du aber die Höhe, die Du hier regelmäßig mit deutscher Gründlichleit zur Schau trägst, die aber im europäischen Ausland keine große Rolle mehr spielt?
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Raketen

    Das Problem wird darin begründet sein, das die Polen im Irak mit ihrer riesen Streitmacht auch mal bei sein dürfen, das nicht wieder hergeben und die Türkei nur eine previligierte Partnerschaft angeboten bekommt, macht die Türken zum Mitglied und die lassen sich alles mögliche ins Land stellen.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Raketen

    Es wird nicht nur eine Raketen"abwehr" gebaut sondern die USA verlegen strategische Waffen in die Nähe von Warschau und man verpflichtet sich die polinischen Waffen zu modernisieren. Ziel Eindeutig: Russland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2008
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    809
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Raketen

    Große Aufregung um nichts. 10 Abwehrraketen in Polen und schon glauben die Russen sie werden bedroht. Absolut lächerlich.
     
  10. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Raketen

    Seit wann will der Russe ein Raketenabwehrschild in Kuba bauen? Das istz mit neu. Wenn du auf die Kuba Krise anspielst, da hat ja Nelli schon den Unterschied erläutert. Blätter einfach mal eine Seite zurück.
    Wenn die Russen nichts gegen West Europa im Schilde führen, dann verstehe ich deren Bedenken nicht. Deshalb zeigt mir gerade die Haltung Russlands, dass dieser Abwehrschild notwendig ist. Jedes freie Land hat doch wohl das Recht sich gegen Angriffe eines anderen Landes zu schützen.