1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raketen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von drechsler, 20. August 2008.

  1. Anzeige
    AW: Raketen

    Wenn das nun gebaut wird, kann Deutschland doch aus der NATO austreten und jede Menge Steuermilliarden sinnvoll verwenden.
    Logische Konsequenz.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Raketen

    Frankreich hatte genug von USA und ist aus NATO ausgestiegen. Deutschland könnte es genau so machen. Ich finde EU sollte was Eigenes aufbauen. Eigene EU-Armee wäre kostengünstiger und effektiver.
     
  3. jankiel1970

    jankiel1970 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T85 Maximum (Eurobird,Astra,Hotbird,Sirius)
    1 Inverto Silver Tech ,3 ALPS QuattroLNB
    Spaun 17/8 SMS 17089 NF
    Technisat HD S2plus 500GB /Sky + ACLight/TNK Smart HD
    AW: Raketen

    Noch ein Nachschlag:

    Während der fast zweijährigen Verhandlungen mit den USA hat Polen immer beteuert, dass die Russen die Raketenbasis immer inspizieren dürfen. Heute dagegen hat die polnische Regierung verlauten lassen: Ist kein Problem, aber nur wenn "internationale Beobachter" die schon bestehende russische Raketenstellungen im Kaliningrader (ehemals Königsberg) Gebiet kontrolliert haben. Da sieht man deutlich wer wen hier verarscht.
    Und "internationale Beobachter" hatte man schon vor dem Irak-Krieg.
    Wer das war, und womit solche Kontrollen enden, das wissen wir alle.
     
  4. drechsler

    drechsler Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Raketen

    j
    Du bist aber naiv, als wen der Ami aus reiner Liebe zu der Menschen etwas macht.
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Raketen

    Warum verarsche? Wenn die Russen grundlos was in Polen kontrollieren wollen, warum dürfen das die Polen nicht in Russland genauso machen?
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Raketen

    Und? In Europa haben so gut wie alle Staaten Luftabwehrsysteme. Und Waffen gegen andere Ziele auch. Ich bin mir sicher das die Polen z.B. auch Panzer haben. Könnten also ein Invasion Russlands starten. Interessiert aber auch kein Sch...

    Dafür hat Russland halt einfluss auf andere Staaten (z.B. Iran). Ist halt internationale Politik. Ist schon klar das Russland die beleidigte Leberwurst spielt wenn die Länder rings herum sich abwenden. Hätte man halt bessere Politik machen sollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2008
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Raketen

    Die Länder wenden sich ja nicht von selbst ab, sondern einige Politiker werden von USA unterstützt. Damit hat USA die Vereinbarungen gebrochen. Damit kann USA leider nicht behaupten, dass sie Frieden mit Russland wünschen. Das ist das Problem! USA behauptet, dass man ein Freund von Russland ist und tut aber alles um Russland zu schaden.
     
  8. AW: Raketen

    Allerdings kaum welche des US-Heimatschutzes.:D

    Von mir aus können die USA, wenn sie sich denn bedroht fühlen, Abwehrraketen en masse installieren. Aber bitte auf ihrem Territorium.

    Erstens würden dann, im fiktiven Fall des Falles, Angriffsraketen unser Territorium überfliegen und nicht hier zur Detonation gebracht.
    Zweitens sind Abwehrrakettenstellungen natürlich ein zusätzliches Angriffsziel.
    Sehr clever, wenn man sich das für andere vor die eigene Haustür baut.:eek:

    Bezahlen muss die ganze Chose natürlich auch noch jemand, lasst uns mal raten, wer das wohl sein könnte......