1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raketen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von drechsler, 20. August 2008.

  1. drechsler

    drechsler Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    0
    Ort:
    06766 Wolfen
    Anzeige
    USA Raketen in Polen
    Was würde die USA sagen wen Russland Raketen in Kuba aufstellt:love:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Raketen

    Mein Reden.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Raketen

    Das hatten wir schonmal. Da standen wir kurz vor einem 3. Weltkrieg.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Raketen

    Dann wären die Russen die Bösen! ;)

    Ich stelle mir auch gerade vor was wäre wenn die Russen in Südamerika militärisch aktiv würden. Tja.

    Genau, aber auch weil die Amis meinten ihre Raketen in der Türkei vor der Haustür der Russen aufbauen zu müssen. Wer da Parallelen zu heute sieht täuscht sich nicht. Die Amis haben wohl nix gelernt. Sollen sie mal die Russen provozieren.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Raketen

    Syrien ist bereit russische Raketen auf dem syrischen Boden zu stationieren.

    Heute wird der syrische Präsident das mit Medwedew besprechen.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Raketen

    Was für eine Verdrehung ist das den wieder.
    Wieder einige auf Dummenfang hier oder was.
    Es werden Raketenabwehrsysteme installiert.
    Das genaue Gegenteil.
    Also defensive Waffen.
    Zur Verteidigung des Polnischen Hoheitsgebietes.
    Damit keine Raketen in Polen einschlagen.
    Der Propagandist hätte mal lieber die Meldungen lesen sollen um was es da geht.
     
  7. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    AW: Raketen

    Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, seine Fehler zu wiederholen ...

    Hat Syrien nichts aus dem 6-Tage-Krieg dazugelernt, als es von der damaligen Sowjetunion dazu verleitet wurde, sich "zu weit aus dem Fenster hinauszulehnen" und dadurch die Golanhöhen verlor.

    Will Syrien die anberaumten Friedensgespräche und das "Herausbrechen aus der Achse des Bösen" ernsthaft aufs Spiel setzten ?
     
  8. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Raketen

    Mit den heutigen Langstreckenraketen dürfte es wohl egal sein, ob sie in Polen oder Texas stationiert sind. Im zweiten Fall lebt der Russe halt 1 Stunde länger.
    Außerdem sind wie Nelli schon gesagt hat diese Raketen für die Verteidigung. Und jedes Land hat doch wohl das Recht sich vor islamistischen Terroristen zu schützen. Der Russe soll mal schön vom Gas gehen...
     
  9. AW: Raketen

    Islamistische Terroristen? In Russland?
    Mit Langstreckenraketen gegen Einzeltäter, Hallelujah.:D
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Raketen

    Zur verteidigung des Polischen Hoheitsgebietes? Das ich nicht lache!:LOL: :LOL: :LOL:
    Den sind die Polen scheiss egal.
    verstanden hast Du es aber ganz offensichtlich nicht.:eek:
    Ist Dir auch bekannt das Putin den Amis angeboten hat ihre Radarstation mit zu nutzen? Das wurde von Bush abgelehnt, weil sie die Waffen unbedingt stationieren wollten die eben nicht nur als Verteidigungswaffen fungieren.
     

Diese Seite empfehlen