1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raisport-Übertragung mit aufgeblähter Bitrate?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von gabbiano, 17. Dezember 2005.

  1. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Ich habe mir vorhin auf Raisport Sat ein unterklassiges Spiel angeschaut. Die Bitrate Betrug immerhin 5,5 Mbit, aber um ehrlich zu sein, war die Bildqualität allenfalls Durchschnitt. Was bringt es denn, ein Spiel in hoher Bitrate auszustrahlen, wenn das Quellmaterial nicht die Qualität bringt?
     

Diese Seite empfehlen