1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raimi und Campbell finden Regisseur für "Tanz der Teufel"-Remake

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.305
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sam Raimi und Bruce Campbell werden sich erneut den Teufeln stellen und als Produzenten das Remake des Kulthorrorstreifens "Tanz der Teufel" fungieren. Auf dem Regiestuhl nimmt Fede Alvarez Platz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mazon

    Mazon Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Raimi und Campbell finden Regisseur für "Tanz der Teufel"-Remake

    Warum muss es heutzutage so viele Remakes von guten Filmen aus den 70'er oder 80'er geben? Geldgeilheit? Wahrscheinlich.

    Tanz der Teufel ist, so wie der Film ist, klasse. Klar, alt und die Effekte sind nicht auf dem heutigen Stand, aber hey, es ist ein toller Film.

    Solange Hollywood "Der weisse Hai" nicht neu verfilmt, bin ich ja noch zufrieden...
     
  3. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Raimi und Campbell finden Regisseur für "Tanz der Teufel"-Remake

    Achherrje! Nun vergreift man sich auch an diesem Meisterstück des Horror- und Splattergenres!

    @DF:
    Das ist nur zum Teil richtig und gilt für die geschnittene FSK18-Fassung. Der Originalschnitt ist nachwievor in Deutschland verboten.
     
  4. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.009
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Raimi und Campbell finden Regisseur für "Tanz der Teufel"-Remake

    Wäre er aber wohl nicht mehr, wenn man eine Aufhebung beantragen würde und zusätzlich eine erneute FSK-Prüfung.
    Wahrscheinlich würden die den Streifen dann sogar mit FSK 16 einstufen.
    Macht man aber nicht, da sowohl Aufhebungsantrag und erneute FSK-Prüfung mit ziemlichen Kosten verbunden sind und man dann den mystischen Status verlieren würde.

    Zum Thema zurück : Wann lernen Hollywood und Co. endlich, dass Remakes zu 95% nicht funktionieren. Klar, man hat bessere technische Möglichkeiten (z.B King Kong) aber besser wird der Film dann trotzdem irgendwie nicht.
    extrem gruselig wird es dann, wenn die Filme auch noch die Szenen und Dialoge quasi wortwörtlich übernehmen (z.B. Psycho oder auch Das Omen).
    Nur ist dieser Grusel dann direkt für die Tonne.
    Wenn man keine neuen Ideen mehr hat, dann soll man es eben lassen.
     
  5. Lobosgeist

    Lobosgeist Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Raimi und Campbell finden Regisseur für "Tanz der Teufel"-Remake

    das geht aber irgendwie auch nicht
    worüber soll man sich als Konsument dann noch aufregen?

    und ein Paar Sachen könnte man wirklich mal Neuverfilmen
    nicht das die filme besser wären wie die Originale
    aber Remakes bringen es mit sich das das Original auch mal wieder läuft!

    denn komischerweise sind es gerade die Filme & Serien,
    die man gerne mal wieder sehen würde
    die selten bis überhaupt nicht Wiederholt werden.
    bzw man bekommt es nicht mit
    weil sie auf irgendeinem Spartensender laufen!
     

Diese Seite empfehlen