1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RAI4,5,6 startet bald auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von serdar22, 2. November 2005.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    RAI4,5,6 startet bald auf Hotbird.siehe TV Slo teletext seite 292
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RAI4,5,6 startet bald auf Hotbird

    Ja, das habe ich auch schon gelesen. War mir aber nicht sicher, was das bedeuten soll.
     
  3. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RAI4,5,6 startet bald auf Hotbird

    Die sollen sich erstmal um eine vernünftige Programmvorschau kümmern. Das ist einfach nur peinlich, was Italien in dieser Richtung abliefert.
     
  4. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RAI4,5,6 startet bald auf Hotbird

    Codiert oder uncodiert?
     
  5. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: RAI4,5,6 startet bald auf Hotbird

    Alleine schon das Logo der RAI, das ist so lächerlich, soll das ein Schmetterling sein? Die hatten mal gar keine so schlechten, ok schon etwas antiquierte Schriftzüge, aber das jetzt die letzen paar Jahre verwendete, passt nicht zu einem europäischen Sender.
     
  7. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RAI4,5,6 startet bald auf Hotbird

    Naja, was will man auch von einem halben Diktator Mussol....achne, der heißt ja Berlusconi erwarten? Jemand, dem die ganzen TV Sender gehören, der nur das verbreitet, was er selber sehen will, dem Pressefreiheit ein Fremdwort ist und der alle anderen ihm nicht unterworfenen TV-Stationen einstampfen lässt? Sowas wirkt sich sicherlich auch auf so Kleinigkeiten wie Logos etc aus :)
    Aber gut zu wissen, dass wenigstens noch Randfiguren a la Adriano Celentano gibt, die zumindest ein paar Seitenhieben gegen diese Politik ausüben dürfen.

    Sorry, passt vielleicht unbedingt zu diesem Thread, aber so viel zumindest zum Thema "europäischer Sender".
     
  8. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RAI4,5,6 startet bald auf Hotbird

    Also ich find das Logo gar nicht so schlecht, vorallem wenn es wie bei Rai1-3 so einen farbigen Rand hat.

    Um jedenfalls deine Frage zu beantowrten:
    Das sind 2 Gesichter die sich gegenseitig anschauen, im Profil.
     
  9. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RAI4,5,6 startet bald auf Hotbird

    Die Kanäle Rai4,5,6,7 sind keine neue Kanäle, sondern die neue Namen des heutige RaiSport, RaiNews, RaiDoc, usw.