1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RAI und Mediaset Decodierung

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von hanmes, 19. Januar 2006.

  1. hanmes

    hanmes Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo Profis,
    Gibt es eine Möglichkeit die Italienischen Sender von RAI und Mediaset zu
    decodieren.Ich empfange sie digital über Sat.Leider sind diese ab und zu verschlüsselt.Welche (legalen) Möglichkeiten gibt es?Falls überhaupt?
    Ich habe übrigens einen Technisat CIP receiver und d-box2.
     
  2. ericcartman

    ericcartman Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    124
    AW: RAI und Mediaset Decodierung

    Bei Mediaset ist es nicht möglich auf legale Weise die codierten Sachen zu entschlüsseln (z.B. die Champions League). Ob es irgendwie anders möglich ist weiß ich nicht, aber man kann nicht eine Smart Card oder ein Abo kaufen.
    Was Rai angeht reicht da ein Abo von Sky Italia - habe mal über eine Sky Box Formel 1 auf Rai 1 gesehen, sonst ist es ja verschlüsselt..
     

Diese Seite empfehlen