1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RAI INTERNATIONAL zur Zeit unkodiert !

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Randfichte, 5. Oktober 2004.

  1. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Anzeige
    RAI INTERNATIONAL auf Hotbird 1 11.381 V 4400 7/8 ist zur Zeit frei empfangbar. Wenn mich nicht alles täuscht, wird auf diesem Kanal u.a. italienischer Fußball der Serie A live gezeigt !
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: RAI INTERNATIONAL zur Zeit unkodiert !

    Jepp. Habe früher öfter Serie A auf dem Kanal geguckt als er noch FTA war im C-Band (58°W) ;)
     
  3. p986

    p986 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Wilder Osten
    AW: RAI INTERNATIONAL zur Zeit unkodiert !

    Ist der wieder zu oder stimmen die Daten nicht ? Ich kann nichts finden.:(
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: RAI INTERNATIONAL zur Zeit unkodiert !

    Die Daten stimmen und FTA ist er auch noch.

    Das Signal ist aber recht schwach und zudem noch mit 7/8, unter 80cm wird da wohl nichts gehen...
     
  5. fn1107

    fn1107 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    344
    Ort:
    Dresden
    AW: RAI INTERNATIONAL zur Zeit unkodiert !

    Also ich seh den gerade mit 65er Schüssel und hab auch noch Reserven.
     
  6. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: RAI INTERNATIONAL zur Zeit unkodiert !

    wieder zu.
    mit 80cm 60% signalqualität
     
  7. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: RAI INTERNATIONAL zur Zeit unkodiert !

    bei mir mit 65er 40-50%
     
  8. Sonne73

    Sonne73 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    64
    AW: RAI INTERNATIONAL zur Zeit unkodiert !

    zur Zeit wieder uncodiert zu empfangen
     
  9. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    234
    AW: RAI INTERNATIONAL zur Zeit unkodiert !

    gibt zu diesem Sender irgendwo ne Webseite, wo das TV-Programm ersichtlich ist ?


    Habe schon gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden.
     
  10. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Luzern

Diese Seite empfehlen