1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RAI HD auf hotbird 13° ost...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 1. Juni 2010.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    "Test RAI HD" sendet zurzeit unverschlüsselt auf Hotbird 6/8/9 13° ost, 11.179 h 27.500 fec 3/4...

    [​IMG]
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: RAI HD auf hotbird 13° ost...

    Ist die meiste ist Zeit eh nur Rai1 hoch skaliert. :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2010
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: RAI HD auf hotbird 13° ost...

    "Test RAI HD" ist wieder in Nagra verschlüsselt...
     
  4. kenny1310

    kenny1310 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RAI HD auf hotbird 13° ost...

    Alos gestern und heute war offen. Allerdings nur bis zur 15. Minute des Italien - Schweiz Spiels, dann war wieder zu.
    Das war übrigens nicht hochskaliert.
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: RAI HD auf hotbird 13° ost...

    So ist das halt. Ist bei ARD und ZDF auch nicht viel anders.
     
  6. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RAI HD auf hotbird 13° ost...

    Dafür in 16:9. Die Italiener senden alle noch 4:3.
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RAI HD auf hotbird 13° ost...

    Naja, nicht alle. Aber die italienischen Sender zeigen leider noch sehr viel in 4:3, was ich total schade finde. Diesbezüglich lebt man in Italien noch in der Steinzeit. Keine Ahnung, warum man dort so rückständig ist.
     
  8. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RAI HD auf hotbird 13° ost...

    Die Steinzeit ist in D auch erst seit 3-4 Jahren vorbei. :D
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.560
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RAI HD auf hotbird 13° ost...

    Im PayTV (Sky Italia) läuft inzwischen recht viel in 16:9 ... und in Sachen HD hat uns Italien eh schon lange überholt. Zumindest im Pay-Sektor.

    Greets
    Zodac
     
  10. io3on

    io3on Guest

    AW: RAI HD auf hotbird 13° ost...

    Yep, Pay-Tv floriert in Italien. Demnächst gibts einen neuen Anbieter, welcher in ganz Italien über DVB-T2 flächendeckend und überwiegend in HD senden will. :winken:
     

Diese Seite empfehlen