1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RAI HbbTV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HPBaxter, 2. April 2013.

  1. HPBaxter

    HPBaxter Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Auf RAI Uno, Due und Tre empfangen von der Satellitenposition 13ºOst steht bei meinem Technisat Receiver, dass auch HbbTV ausgestrahlt wird, allerdings kommt kein Red Button. Ist das kein echtes HbbTV? Oder geht der Zugriff nur mit italienischer IP Adresse?
     
  2. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ORF, SRF, Sky Italia, TiVu Sat....alles meins
    AW: RAI HbbTV

    Soweit mir bekannt ist, haben RAI und die Mediaset Gruppe noch kein HbbTV. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies mit deiner IP Adresse zusammenhängt. Ich empfange zB HbbTV von CT 1 und CT 2 obwohl ich nicht in der Tschechei wohne.
     
  3. HPBaxter

    HPBaxter Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RAI HbbTV

    Nach wie vor sagt mein Receiver, dass RAI UNO, RAI DUE, RAI TRE, sowie Italia1 und Rete4 Hbbtv hätten. Ein Red Button erscheint aber weiterhin bei keinem Programm.
    Gibt es da zwischenzeitlich mehr Informationen?
    Auf Canale5 ist kein Symbol zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2013
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RAI HbbTV

    es gibt da eine Application Pid

    Code:
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
      <Hot_Bird_1_2_3_6_7A_10992_V>
        <Descriptor HValue="0x02" Name="Transport Protocol">
          <DescriptorLength Value="55"/>
          <ProtocolID HValue="0x0003" Name="Transport via HTTP over the interaction channel"/>
          <TransportProtocolLabel HValue="0x01"/>
          <BaseURL_0 String="http://replaytvmhp.rai.it/Transport/">
            <URLExtension_0 String="RaiReplay.zip"/>
          </BaseURL_0>
        </Descriptor>
      </Hot_Bird_1_2_3_6_7A_10992_V>
    Diese AIT Pids werden auch bei HbbTV genutzt.
    Deswegen zeigt dein TV wohl das hbbtv Logo an.
     

Diese Seite empfehlen