1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RAI auf Hotbird 11766

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von hsbbn, 7. November 2005.

  1. hsbbn

    hsbbn Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich empfange auf Hotbird 13*E, 11766 die italienischen Programme der RAI. Mein Receiver ist ein Technisat mf4-s mit Schacht für CI-Module.
    Manche Sendungen der RAI, z.B. wichtige Sportübertragungen oder neuere Kinofilme kommen aber nur verschlüsselt.
    Welches CI-Modul mit welcher Smartcard kann diese Verschlüsselung knacken? Wo kann ich die kaufen?
    In mir zugänglichen Frequenzlisten gibt es keine Angaben.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: RAI auf Hotbird 11766

    Hört sich irgendwie illegal an .....
     
  3. hsbbn

    hsbbn Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    2
    AW: RAI auf Hotbird 11766

    Die Wortwahl war wohl etwas zu salopp.

    Ich suche dringend eine ganz legale Möglichkeit, die verschlüsselten Sendungen der RAI auf Hotbird2, 11766 sichtbar zu machen.
    Das muss doch über paytv irgendwie möglich sein.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: RAI auf Hotbird 11766

    nein geht nicht! das die rai für manche sendungen nur die rechte für italien hat muss sie diese programme verschlüsseln. es gibt natütlich daher keine legale möglichkeit diese sendungen ausserhalb von italien legal zu sehen

    johannes
     
  5. miro77

    miro77 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    7
    AW: RAI auf Hotbird 11766

    Geht nicht gibs nicht,du kannst mit eine sky italy card diese programme entschluessel ganz legal:)
    Mfg Miro77
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: RAI auf Hotbird 11766

    @miro auch wenn es deinem rechtsempfinden widerspricht ganz legal ist es nicht! es ist laut deutschen rechtn nicht illegal die sky karte in deutschland zu betreiben ABER es verstößt gegen den Vertrag mir Sky der abgeschlossen werden muss (egal ob jetzt du oder eine freund, bekannter usw) damit Sky eine Karte ausgibt.

    Dort steht eindeutig, dass es NICHT erlaubt ist die Karte ausserhalb Italiens zu betreiben! Wenn die Karte also in Deutschland betrieben wird ist es ein Vertragsbruch und damit ist die Sache nicht mehr legal.

    Egal ob der Betrieb in Deutschland legal oder illegal ist.

    Also zuerst informieren bevor du hier Blödsinn schreibst.

    Johannes
     
  7. trashmark

    trashmark Guest

    AW: RAI auf Hotbird 11766

    Wie wärs denn mit dem **räusperdragoncamräusper**? Das würde zu Not auch noch funktionieren.
     
  8. miro77

    miro77 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    7
    AW: RAI auf Hotbird 11766

    @johannes9999 ich wollte einfach trashmark hilfen, ich weiß was legal ist und was nicht(nur auf papier:D )aber selber eine sky karte und bin ich nicht die einziger,die ganz pay-tv wissen schön aber solange das abo bezahlen wird sagt keine was,sorry für meine deutsch.
    Mfg miro77
     
  9. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Ort:
    Bayern
    AW: RAI auf Hotbird 11766

    tja, hier gibts s viele leute, die ihr sky gb abo über zwischenhändler bekommen... - also legal hin oder her, man kanns auch übertreiben... - wenns so furchtbar illegal ist, dann müssen künftig fast alle sat-shops zumachen...
     

Diese Seite empfehlen