1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rai 4K über Rai Play überträgt Spiele der EM

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Rolf33, 17. Juni 2024.

1. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

hab gerade gesehen das Rai 4K Spiele der EM überträgt. Das Bild sieht richtig gut aus! Auch wenn das Signal nicht in 4 K produziert wird.

Gruß Rolf

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja und man kann es kostenlos über Raiplay schauen. VPN sind aber viele blockiert, Smartdnsproxy oder Getflix funktioniert, sofern es allgemein funktioniert (deutscher Server down).

Habe Molotov in Frankreich abonniert für 0,99/ Monat. Darüber gibt es TF1 4K, M6 4K und M6 HDR wo die EURO läuft. Von TF1 4K war ich allerdings nicht wirklich überzeugt, M6 habe ich noch nicht getestet.

Rolf33 gefällt das.
  3. sabe

sabe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Via Satellit ist das Bild zumindest besser als FHD, schaut aber trotzdem etwas "plastisch" aus.
    Aber ich schaue auch lieber hier, da schon die Helligkeit überzeugt für mich :)

Rolf33 gefällt das.
  4. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    als TivuSat-Kunde ist das bekannt…