1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RAI 4 HD auf Hotbird 13.0°Ost aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von spaceman, 22. Januar 2016.

  1. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Der italienische TV Sender RAI 4 HD wurde jetzt als Full HD Variante auf der Frequenz 11541 Mhz, vertikal, SR 22000,, FEC 5/6, DVB-S2 8PSK aufgeschaltet .
    Die Codierung erfolgt in Nagravision 3 und Videoguard (NDS).
    Provider : TEST
    Es ist das ehem. Farbkantentestbild, welches am 15.01.2016 auf gleicher Frequenz neu aufgeschaltet wurde.

    [​IMG]

    [​IMG]

    gruß spaceman
     
  2. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auf welchen Programmplatz Nr. liegt der Sender der Tivusat Liste? Rai 1 HD, Rai 2 HD und Rai 3 HD liegen ja bei Programmplatz 101,102 und 103. Vielleicht 104? Vielen Dank
     
  3. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab's! Auf Programmplatz 110.
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.098
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
  5. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Che Cosa vuoi dire con questo, caro Kabel Digifreak;)
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.098
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Quello che ho detto. Che invidia!!!
     
  7. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ach so(y)
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  8. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also eventuell wurde noch einmal die Norm gewechselt. Bei mir und auch in den großen Satlisten ist der Transponder DVB-S, also kein DVB-S2.
     
    spaceman gefällt das.
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Jupp korrekt , die Norm wurde geändert .... Hier nochmal ein aktueller Screen mit den techn. Details .

    [​IMG]

    gruß spaceman
     
  10. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die SD version ist ja wie die anderen nur Teilverschlüsselt, weiß einer wann der mal offen ist?
     

Diese Seite empfehlen