1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rai 2 : La domenica sportiva - verschlüsselt!?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Fu55ball3r, 26. September 2011.

1. Fu55ball3r

Fu55ball3r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    :wüt: Weiss einer vielleicht was der Nonsens jetzt soll? War gestern verschlüsselt, stand aber nicht im Televideo auf Seite 517 und war auch sonst NIE verschlüsselt.:mad:

2. iMac

iMac Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rai 2 : La domenica sportiva - verschlüsselt!?

auf Rai Sport sind auch häufiger mal Sendungen verschlüsselt (z.B. Basketball-EM). Wenn du sicher gehen willst, mußte dir eine TiVuSAT-Karte holen

3. Fu55ball3r

Fu55ball3r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe vergessen, schaue über Kabel Deutschland - kein Satellit. Ja ich weiß um die Verschlüsselungen, die sind mir auch eigentlich lax, da ich den Sport der verschlüsselt ist, ja meistens auch woanders sehen kann (oder gar nicht sehen will). Die verschlüsselten Serien interessieren mich mal überhaupt nicht.

Das einzige was mich stört, sind die Auswärtsspiele der Squadra, aber nun gut.

Kern ist halt diese Zusammenfassung der Liga, die war nie verschlüsselt, aber jetzt auf einmal, das nervt.

4. Fu55ball3r

Fu55ball3r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur zur Info, die Sendung letzten Sonntag war wieder frei empfangbar.:rolleyes:

5. Savvadore

Savvadore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es kann aber auch sein da die letzte Woche die F1 mit drin hattten. Da die F1 immer verschlüsselt ist

6. aseidel

aseidel Institution

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Leider kassiert man bei KDG für Sender, die normal frei empfangbar sind. Ich bin schon lange dafür, RAI in KD Free International zu nehmen. Ein Italiener würde sicher das Paket bei KDG nicht abonnieren.

7. Fu55ball3r

Fu55ball3r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ah okay, das hatte ich auch schon in Erwägung gezogen.

Leider bleibt dem Italiener nichts anderes übrig wenn er keine Schüssel hat:D Also die 4 €uro stören mich jetzt nicht großartig, wäre natürlich schön wenn es noch mehrere Programme über Kabel gäbe.

Diese Seite empfehlen