1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raff-Nachfolge: Erster Bewerber für Amt des SR-Intendanten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.839
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für die Nachfolge des verstorbenen SR-Intendanten Fritz Raff steht ein erster Kandidat in den Startlöchern. Laut Medienberichten hat der derzeitige Verwaltungsratsvorsitzende Thomas Kleist seine Absicht zur Kandidatur erklärt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Raff-Nachfolge: Erster Bewerber für Amt des SR-Intendanten

    Es wäre doch jetzt mal ein guter Zeitpunkt den SR an den SWR anzugliedern (natürlich mit Regionalbezug, wie z.B. SWR-RP und SWR-BW). Da könnte sicher jede Menge Geld und somit auch GEZ-Gebühren gespart werden (z.B. in der Verwaltung - wie seinerzeit beim Zusammenschluss von SWF und SDF).
     

Diese Seite empfehlen