1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radsport

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von pschorr, 11. März 2009.

  1. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Auf 7°Ost - 11066 V 13333 in 4:2:2

    Senderkennung: FRGC1

    [​IMG]
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Radsport

    Da hat wohl jemand die neuen Regeln nicht kapiert:D:D:D
     
  3. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Radsport

    Zitat von Sams
    Welchen hätte ich denn nehmen sollen ?:
    DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Suchergebnisse

    Ich kann ja wohl schlecht die alten Threads umbenennen. In Zukunft sollten die aber sehr eindeutig gekennzeichnet werden. Da kommt die Sportart rein und sonst garnix.

    Aber trotzdem schön, das Du hier nix Gescheites beiträgst ! Geh in den Small-Talk oder Lob,Kritik,Anregungen - Bereich. :mad:
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Radsport

    Nimm halt den:
    --> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/feedmeldungen/188524-tour-fance-2008-a.html
    oder den:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/feedmeldungen/186633-rad-tour-de-suisse-7e.html
    oder
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/feedmeldungen/117909-radsport-deutschland-tour.html
    oder
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/feedmeldungen/114521-tour-de-france.html
    oder
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/feedmeldungen/150727-rad-tour-de-suisse-7e.html
    oder
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/feedmeldungen/154345-cycling-brixia-tour.html
    oder
    ...

    Man muss halt suchen
     
  5. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. SAMS

    SAMS Moderator

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus - Octagon SF4008 4K

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Radsport

    Moment ;)
    Vorschlag: Wir nennen diesen Thread einfach so, wie das Radrennen hieß, damit auch übersichtlich bleibt. Z. B. "Radrennen 2009" oder Name des Rennens.

    So bleibts überlichtlich :) - und da ich nicht alle Threads bearbeiten konnte / wollte, hab ich mir alle die vorgenommen, die seit dem 01.02.2009 erstellt worden sind. Denn sonst säße ich da wohl jetzt noch dran ;)
     
  7. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Radsport

    ich würde es bei "Radsport" belassen. Da sollen auch in Zukunft alle Radsportereignisse gepostet werden. Das ist klar. Das ist übersichtlich. Das ist einfach zu finden. Das hält alles in Grenzen. Da bleibt das Chaos aus. Das habe ich auch nicht um sonst heute so ausgewählt.

    es war Paris-Nizza 09. Falls Du es doch umbenennen willst.
    Ausserdem bin ich der Meinung, dass bambergforever vor seinem ersten Beitrag in diesem Thread nicht 1Minute nachgedacht hat.
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Radsport

    die ganze feed-gliederung find ich bissl übereilt erstellt und verursacht jetzt erst recht ein wirrwarr...
    man hätte durchaus einige themen beibehalten und eventuell nur den titel anpassen bzw verschiedene threads zu einem zusammenfassen können...

    edit:den threadtitel von pschorr find ich ok...hier kann nun alles rein,was radsport betrifft...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2009
  9. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Radsport

    Ja, jetzt zur Zeit sieht das etwas chaotisch aus. Weil die erste Seite der Feedmeldungen mit sehr vielen geschlossenen Threads überladen ist. Das wird aber sehr schnell besser werden, wenn wir uns an folgende Regeln halten: Vor dem Posten müssen wir die Suchfunktion verwenden. Und die Benennung der Sportfeeds sehr allgemein halten.

    Das wird in den nächsten Wochen dann ganz einfach und übersichtlich aussehen. Da wird es dann die allgemeinen Feeds zu jeder Satposition geben. Und die Sportarten. Es wär ein Fehler die Sportarten zu sehr zu untergliedern. Beim Fussball würde ich schon noch unterscheiden zwischen Länderspielen, CL, UEFACup, 3.Liga u.s.w. Beim Radsport jedoch nicht. Das hat den ganz einfachen Hintergrund, dass uns Fussball mehrere Monate beschäftigt. Dagegen ist ein Radsportereignis schon nach wenigen Wochen oder Tagen wieder beendet.
     
  10. SAMS

    SAMS Moderator

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus - Octagon SF4008 4K

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Radsport

    es mag im Moment maches wüst aussehen - aber etwas "Kuddelmuddel" mit den alten, geschlossenen Feeds läßt sich vermeiden.

    Natürlich wollte ich die alten, geschlossenen Threads nicht löschen - glaube, da wären einige sauer geworden ;)
     

Diese Seite empfehlen