1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radsport 2005

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von alek.sat, 25. Februar 2005.

  1. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Hier möchte ich Übertragungen aktueller Radrennen eintragen, die man über Astra oder Eutelsat verfolgen kann. Mit etwas Verspätung hatte ich einen solchen Thread bereits in der vergangenen Saison angelegt.

    Los geht's an diesem Wochenende mit den Klassikern in Belgien.

    60. Omloop Het Volk

    Ein Rennen der höchsten Kategorie von Gent nach Lokeren über 201 km. Im letzten Jahr aufgrund der Witterung ausgefallen. In diesem Jahr sagt die Wetterprognose Temperaturen um die 0°C voraus! Das Rennen soll dann eventuell auf einer verkürzten, entschärften Strecke stattfinden.

    Sa, 26.02.
    14:20-16:35 RTBF Sat (19E 12611V)

    -> Homepage des Veranstalters

    58. Kuurne-Bruxelles-Kuurne

    So, 27.02.
    14:15-16:30 RTBF Sat (19E 12611V)

    -> Homepage des Veranstalters
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Radsport 2005

    Hoffentlich sehen wir den Didi wieder :cool: :cool: :cool:
    [​IMG]

    Spaß beiseite. Wird ja auch Zeit, das der Winter bald vorüber ist und man(n) das Rennrad aus dem Keller holen kann. Werde auch in diesen Jahr wieder bei einigen Rennen (als Zuschauer) dabei sein. Freu mich schon drauf.
     
  3. Simao_M91

    Simao_M91 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    169
    AW: Radsport 2005

    welche Rennen werden noch auf dem sender übertragen ,mich intressieren vorallem solche rennen wie Drei Tage von de Panne,Flandern Rundfahrt,Gent-Wevelgem oder Lüttich - Bastogne - Lüttich,weiss da einer bescheid ob die auf dem Sender übertragen weden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2005
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Radsport 2005

    ich schaue regelmäßig auf der RTBF Sat Webseite nach, ob sie Radrennen übertragen.
    Link: http://www.rtbfsat.be/rtbf_2000/bin/view_something.cgi?id=0166857_sac
     
  5. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Ort:
    Germany
    AW: Radsport 2005

    Hallo Gooner,

    RTBF Sat ist für die belgischen Rennen der Sender.

    Driedaagse van De Panne, Ronde van Vlaanderen und Liège - Bastogne - Liège stehen auch in der Vorankündigung bei Eurosport. Gent-Wevelgem hat ab dieser Saison Pro Tour-Status und wird damit ganz bestimmt übertragen. Letztes Jahr kam dieses Rennen, glaube ich, ebenfalls bei RTBF Sat.

    Ansonsten schaue ab und zu hier vorbei. Ich werde mich bemühen, rechtzeitig mir bekannte Termine hier einzutragen.
     
  6. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Ort:
    Germany
    AW: Radsport 2005

    Milano-Torino

    Sa, 05.03.
    17.40 - 18.05 RAI Tre
    22:20 - --.-- RAI Sport Sat

    -> gazetta.it
     
  7. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Ort:
    Germany
    AW: Radsport 2005

    Paris - Nice

    Tägliche Liveübertragung ab ca. 15:00 auf Eurosport.

    06.03. Prolog: Issy-les-Moulineaux (4km)
    07.03. Etappe 1: Etampes - Chabris (186,5 km)
    08.03. Etappe 2: La Châtre - Thiers (191 km)
    09.03. Etappe 3: Thiers - Le Chambon-sur-Lignon (174 km)
    10.03. Etappe 4: Le Chambon-sur-Lignon - Montélimar (185 km)
    11.03. Etappe 5: Rognes - Toulon (Mont-Faron) (172,5 km)
    12.03. Etappe 6: La Crau - Cannes (184 km)
    13.03. Etappe 7: Nice - Nice (135 km)

    -> La Société du Tour de France (Veranstalter)
     
  8. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Ort:
    Germany
    AW: Radsport 2005

    Giro della Provincia di Lucca

    Mo, 07.03.
    22:20 - 22:50 RAI Sport Sat

    -> gazetta.it
     
  9. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Ort:
    Germany
    AW: Radsport 2005

    Tirreno - Adriatico

    15:10 - 16:00 RAI Tre
    17:00 + 21:00 Eurosport 2

    Die Etappen 6 und 7 werden auch live auf Eurosport 1 übertragen.

    09.03. Etappe 1: Civitavecchia - Civitavecchia (160 km)
    10.03. Etappe 2: Civitavecchia - Tivoli (181 km)
    11.03. Etappe 3: Tivoli - Torricella (215 km)
    12.03. Etappe 4: Teramo - Servigliano (160 km)
    13.03. Etappe 5: Saltara - Saltara (170,4 km)
    14.03. Etappe 6: Civitanova Marche - Civitanova Marche (164 km)
    15.03. Etappe 7: San Benedetto Del Tronto (164 km)

    -> gazzetta.it
     
  10. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Ort:
    Germany
    AW: Radsport 2005

    Milano - Sanremo
    La Classicissima

    Sa, 19.03.
    ca. 15:40 ARD
    15:15 - 17:15 Eurosport (Angabe bei eurosport.de)
    14:50 - 17:00 RAI Tre

    -> gazzetta.it
     

Diese Seite empfehlen