1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix x2 als zweitreceiver erhält kein signal

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von nanabantu, 5. September 2005.

  1. nanabantu

    nanabantu Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin seit heute mitglied im forum, also absoluter newbie, und hab auch schon ne frage. Meinen radix dt x2 habe ich heute bekommen und möchte ihn als zweitreceiver im schlafzimmer benutzen. Nach verkabelung erscheint immer auf dem bildschirm "kein Signal". Habe meinen erstreceiver, ein twinreceiver von medion, eingestellt auf durchschleifen bei zweitreceiver, verkabelt müsste alles richtig sein.
    hab auch versucht mit programmsuche einen sender zu bekommen,ohne erfolg. bin echt ratlos :(,
    weiss jemand rat oder hat ne idee, die gebrauchsanweisung gibt nichts her.
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen