1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix Twin CI ändert Programmreihenfolge

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von emjay2812, 21. September 2006.

  1. emjay2812

    emjay2812 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Wir haben vor kurzem von Kabel auf Satellit umgestellt. Da meine Eltern per Videorekorder aufnehmen wollen, haben sie den Radix Twin CI gekauft. Bild ist sehr gut, auch die Bedienung ist sehr einfach. Leider hält der Receiver die gespeicherte Programmreihenfolge nicht ein. Wenn man z. B. auf den Programmen 1-4 die Sender ARD, ZDF, SWR RP und RTL abspeichert, so wird diese Reihenfoge für ca. 2 Tage eingehalten, dann sind die Sender an einem anderen Platz. Seltsamerweise speichert der Receiver die Sender immer in der gleichen Reihenfolge ab.

    Was muss ich tun, damit der Receiver meine Reihenfolge speichert? Ach ja, mein Händler interessiert sich nicht für Kundenprobleme oder Garantiefälle, ich habe dort mehrmals angerufen, meine einzige Alternative wäre noch eine Klage. Bevor ich die einreiche möchte ich das Problem selbst beheben.
     
  2. Kartal43

    Kartal43 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Radix Twin CI ändert Programmreihenfolge

    Hallo guter Freund.

    Das Problem ist doch schon durch ein Software update behoben worden.

    Starte doch einfach ein Update über Satellite und dann sol es gewesen sein.
     

Diese Seite empfehlen