1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix findet ARD nicht

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Brainsen, 14. Juni 2006.

  1. Brainsen

    Brainsen Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hi,

    ich habe den Radix DT-10S.
    Jetzt wollte ich ihn heute (nach langer Zeit wieder) installieren...
    Es läuft auch alles soweit... Sender werden gfunden, gutes Signal etc.

    Nur ein Problem gibt es:
    ARD und die entsprechenden Sender werden nicht gefunden!!!

    ---------- ARD Website ----------
    Für Das Erste, ARTE, BR-alpha, PHOENIX und die Landes- und Regionalprogramme des Bayerisches Fernsehen, hr-fernsehen, SÜDWEST Fernsehen, SÜDWEST Fernsehen in Baden-Würtemberg, SR SÜDWEST Fernsehen und WDR Fernsehen gilt:

    Satellit: Astra 1H, auf 19,2 Grad Ost
    Transponder 71
    Downlink-Frequenz (Ghz) 11,8365
    Symbolrate (MSym/s) 27,500
    Fehlerschutz (FEC) 3/4
    Polarisation horizontal
    -----------------------------------

    Ich hab es sowohl im automatischen Suchlauf, als auch im manuellen Betrieb probiert, allerdings bin ich mir beim manuellen nicht 100% sicher, was die Einstellungen angeht.

    Brauche dringend Hilfe, denn es ist WM!

    Edit:
    Ich habe jetzt auf die neuste Firmware geupdated und er findet immer noch nicht die ARD... Auch wenn ich die aktuelle Programmliste von der Radix Seite installiere, gehen alle Programme, bis auf die auf Transponder 71.

    Kann es sein, dass die Frequenz nur nicht gefunden wird, da sie auf Frequenz 11,8365 ist, aber der Receiver offensichtlich die letzte Stelle (5) nicht erkennt bzw. die nicht mitprogrammiert werden kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2006
  2. Brainsen

    Brainsen Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Radix findet ARD nicht

    *bump*
     
  3. cvbasta

    cvbasta Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Radix findet ARD nicht

    ACHTUNG: ARD hat Veränderungen auf ASTRA vorgenommen. Es kann sein dass nicht alle Transponder im Receiver angelegt sind. Unter www.lyngsat.com die Transponderliste für Astra ausdrucken und mit der der im Receiver vergleichen! Was im Receiver nicht ist bitte anlegen. Dann müsste alles laufen.
     

Diese Seite empfehlen