1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix Fernbedienung Universal-fb 4/1

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von wutzbaer, 7. Februar 2005.

  1. wutzbaer

    wutzbaer Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Fahndorf - Österreich
    Technisches Equipment:
    Radix Epsilon 2AD + Pinnacle PCTV-SAT
    Anzeige
    Hallo, Leute!

    Neu anmelden und gleich mit der Tür in's Haus fallen!
    Das sind uns die liebsten, was?

    Tja - ich habe leider das Problem, daß ich ein neues Tv-Gerät bekommen und die Beschreibung obig genannter FB irgendwo verlegt habe.
    Mit googlen komme ich auch nicht weiter.
    Kann mir jemand sagen, wo ich eine solche Beschreibung herbekommen kann?
    Ich möchte nähmlich SAT und TV mit einer FB benutzen und nicht immer 'zig solcher Dinger herumliegen haben.
    Oder kann mir jemand kurz erklären, wie ich damit Programme suchen- und speichern kann?

    Danke im Voraus - wutzbaer
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Radix Fernbedienung Universal-fb 4/1

    Radix? Die stellen doch sonst nur Receiver her... Hast Du mal eine Mail an deren Support-Abteilung geschickt? Vielleicht können die Dir weiterhelfen.

    Gag
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Radix Fernbedienung Universal-fb 4/1

    Bei Radix gibt es die Bedienungsanleitung zum Receiver Epsilon 2AD, darin ist die Programmierung der FB beschrieben, klickst Du hier und dann ab Abschnitt 9.
     
  4. wutzbaer

    wutzbaer Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Fahndorf - Österreich
    Technisches Equipment:
    Radix Epsilon 2AD + Pinnacle PCTV-SAT
    AW: Radix Fernbedienung Universal-fb 4/1

    Vielen, herzlichen Dank.
    Habe die Bedienungsanleitung vom Reciver vor mir; aber oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Gruß aus Österreich - wutzbaer
     

Diese Seite empfehlen