1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix Epsilon 3 ci @ + Premiere Digital

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von JimKnopf, 24. Oktober 2002.

  1. JimKnopf

    JimKnopf Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    BRD
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe da eine kleine Frage bzgl. Premiere. Ich habe ein Premiere Digital Abo welches ich bis vor kurzem noch über eine Kabel D-Box genutzt habe, nun bin ich allerdings umgezogen und auf Digital Sat umgestiegen, habe mir daher auch logischerweise einen Digitalreceiver mit 2 CI Slots zugelegt. Nun zu den Fragen:

    1. Ist der Radix Epsilon 3 ci Premiere Digital kompatibel?

    2. Wenn ja, was benötige ich weiterhin damit die Abokarte auch damit läuft? Die Slots sind ja wie gesagt leer, da muß ja sicherlich noch ein Lesemodul rein.

    Danke im Vorraus für die Antworten
    MfG
     

Diese Seite empfehlen