1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix Epsilon 2AD Suchlaufprobleme

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von gerdschweizer, 25. Mai 2007.

  1. gerdschweizer

    gerdschweizer Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Neukeferloh
    Technisches Equipment:
    Radix Epsilon 2AD
    Topfield 5000 PVR
    Anzeige
    Nachdem PRO7/ SAT1 die Frequenz ändern, habe ich in den sauren Apfel gebissen, die Sender gelöscht und einen automatischen Suchlauf auf 19 Grad gestartet. Die Software ist die 040 mit der langen Umschaltzeit. Er findet nur 191 Sender (mein Topf ich glaub so 368). Viele Sender haben als Kennung nur "program". Ausgerechnet die neuen SAT1 etc. musste ich erst im manuellen Suchlauf einlesen, während er die mit dem Hinweis alt automatisch fand ;-(

    Zum Beispiel das Vierte hat er auch nicht gefunden. Eine neuere Firmware als die 040 gibt es nach meiner Info nicht, oder doch?

    Wegen der langen Umschaltzeit, wenn man nicht dreistellig den Sender angibt, werde ich sowieso auf die alte 39er Version umsteigen. Leider muß ich dazu auch erst wieder eine bootfähige Diskette erstellen, weil Radix so modern ist. An diesem zwei Jahre alten Notebook habe ich schon gar keine FD mehr.
     

Diese Seite empfehlen