1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix Epsilon 2AD findet Phoenix, Arte, EinsExtra, EinsPlus und einsfestival nicht

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Quattle, 14. September 2010.

  1. Quattle

    Quattle Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe einen Radix Epsilon 2AD und ich will bei digital bei manueller Suche Arte, EinsExtra, EinsPlus und Einsfestival und Phoenix suchen, aber es kommt da immer "Abstimmung misslungen", in der Anleitung steht unter Abstimmung misslungen Symbolrate prüfen aber ich habe haargenau alle richtigen
    Daten eingegeben bei allen anderen Digitalensendern ging es ohne probleme mit dem manuellen Suchlauf. ich bin kurz davor den ****** reciver rauszuschmeißen
     

Diese Seite empfehlen