1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix DTR 9000Twin updaten

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von redolfo, 18. März 2005.

  1. redolfo

    redolfo Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    112
    Ort:
    b.Krefeld
    Anzeige
    Hab mir das o.g. gerät bestellt,hab jetzt gelesen das es mit der ota updaten nicht funzt,jetzt hab ich ein nullmodemkabel (2x weiblich stecker)brauch ich da noch ein adapter oder wie muss das kabel aussehen?
    Und kann da leicht was schief gehen,das gerät schrotten?
     
  2. zoohaus

    zoohaus Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Hamburg
    AW: Radix DTR 9000Twin updaten

    Das Kabel ist richtig, es muß lediglich noch ein Adapter angeschafft werden, auf beiden Seiten Vaterstecker. Der ist aber bei den Elektronik- oder Computerläden erhältlich. Dann genau nach Anweisung updaten, das Alte vorerst sichern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2005

Diese Seite empfehlen