1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix DT X3

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Surak, 19. September 2006.

  1. Surak

    Surak Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    hat jemand schon Erfahrung mit dem Radix DT X3 gemacht. Würd mich interresieren wie dieser ist !

    :rolleyes:
    Surak
     
  2. kantun

    kantun Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    23
    AW: Radix DT X3

    Gutes Gerät, aber der DTX5 ist kaum teurer und hat eine Sendernamen Anzeige am Gerät.
     
  3. Chrisblond009

    Chrisblond009 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Radix DT X3

    Ich finde das Gerät nicht gut. Den Schlaf- Timer muss man umständlich in Untermenüs suchen. Die gesamte Menüführung ist nur durchschnittlich.
    Ausserdem würde ich schon alleine wegen dem schlechten Service bei Radix keine Geräte dieser Firma empfehlen.:wüt::wüt::wüt:
     

Diese Seite empfehlen