1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix DT-X3 gut?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von diamond89, 25. Juli 2006.

  1. diamond89

    diamond89 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Ist der RAdix DT-X3 receiver ok? suche einen günstigen receiver und hab den bei ebay für 50€ gesehn.
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Radix DT-X3 gut?

    Billig ist er jedenfalls und RADIX war zu Analogzeiten ja schon mal ned so schlecht.
     
  3. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.831

Diese Seite empfehlen