1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix DT-5300 OTA Update?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Philee, 29. Januar 2007.

  1. Philee

    Philee Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo!

    Ich besitze oben genannten Receiver, welcher immer noch die 1.0.5 Firmware hat. Laut Homepage gibt es aber schon die 1.0.7er.
    Ich wollte zuerst die Firmware über ein standard Nullmodemkabel, welches ich auch für unseren anderen Receiver verwende, rüberspielen, als ich bemerkte, dass der Radix Receiver einen anderen Anschluss hat.:wüt:

    Also probierte ich es über OTA. Doch jedes Mal kommt die Meldung, dass schon die aktuellste Firmware installiert sei, was jedoch nicht sein kann.
    Ich habe das Update jeweils am Mi und So (die vorgegebenen OTA Zeiten für meinen Receiver) probiert, jedoch immer erfolglos.

    Hat sonst noch jemand dasselbe Problem oder vielleicht einen Rat?

    Ich will nicht extra ein neues Nullmodemkabel kaufen.

    Danke, lg
     

Diese Seite empfehlen