1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RADIX DT 5300 HDD Festplatteninhalt brennen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von tugi, 13. Dezember 2004.

  1. tugi

    tugi Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich habe den Radix DT 5300 HDD mit 60GB.
    Ich würde gerne meine aufgenommenen Filme auf CD/DVD brennen, doch schaffe ich es nicht, dass mein PC die Festplatte ließt.
    Er erkennt sie zwar und gibt mir die Partitionen an, doch steht da, dass es ein unbekanntes Formatsystem hat (nicht FAT oder so).

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Gibt es eine Möglichkeit den Inhalt irgendwie zu brennen?

    Danke
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: RADIX DT 5300 HDD Festplatteninhalt brennen

    Nur, wenn du die gesamte Festplatte (60 GB) in einem Rutsch auf DVDs verteilst. Das Format der Festplatte kann Windows nicht lesen.
     
  3. tugi

    tugi Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    AW: RADIX DT 5300 HDD Festplatteninhalt brennen

    Danke für die schnelle Antwort!

    Doch weiß ich leider nicht genau was du meinst?
    Kannst du mir vielleicht beschreiben wie das geht?

    Danke
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen