1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix Dt-43

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von robema, 25. Februar 2007.

  1. robema

    robema Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich ja probleme mit meinem Nokia 210S bei Premiere Sport Portal mit den Optionskanälen habe,wollte ich mal nachfragen ob jemand erfahrung hat ob es denn mit dem RADIX DT-43 funktioniert.
    Ich benutze meine Premiere S02 karte in einem Alphacrypt Classic Modul.
    Brauche auch unbeding ein SAT-Reciever mit Viaccess Kartenleser deshalb auch der RADIX DT-43 Reciever.

    Danke für euere Antworten.