1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix DT 1500 und Transponderliste

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Freese, 5. Mai 2006.

  1. Freese

    Freese Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Aurich
    Anzeige
    Hallo Leute !

    Habe mir gestern den Radix DT 1500 zugelegt.

    Alles angeschlossen. Klappt auch prima.

    Jetzt habe ich festgestellt das scheinbar ein paar Sender fehlen.

    Der Grund war schnell gefunden:

    Die Transonderliste war nicht vollständig. Jetzt habe ich den Transponder von Hand nachgetragen.

    Aber das kann es doch nicht sein. Jetzt muß ich erst mal von Hand kontrollieren ob auch die gesamte Astra Tranponderliste im Receiver hinterlegt ist. (Technisat konnte das automatisch)

    Ein Softwareupdate scheitert im Moment mit der Meldung das ich schon die aktuelleste Software hätte.

    Stimmt aber definitiv nicht, wie der Radix Internetseite zu entnehmen ist.

    Habe im Moment: DT-1500 v.1.1.3 - 08.10.2005

    Es gibt aber schon: DT-1500 v.1.1.6 - 14.04.2006

    Mal sehen vielleicht klappt das ja noch.

    Ist der Update über PC unproblematisch ?
    Einfaches Nullmodemkabel genügt ?

    Vielleicht ist da dann auch eine aktuelle Transponderliste mit dabei.
     

Diese Seite empfehlen