1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix DT-10 S???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von jayjaykaschi, 21. Januar 2003.

  1. jayjaykaschi

    jayjaykaschi Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo,

    ich bekomme in den nächsten Tagen eine digitale Satelitten-Anlage installiert. Was mir jetzt noch fehlt, ist ein guter Sat-Receiver. In einem Laden in der Nähe wird ein als "Schnäppchen" deklarierter Sat- Receiver von Radix (DT-10 S)für 119 Euro angeboten.
    Ist es sinnvoll dieses Gerät zu erwerben (Testsieger in Video 11/01)? Oder handelt es sich hierbei um eine "Altlast"?

    Vielen Dank vorab für Eure Hilfestellung.

    <small>[ 21. Januar 2003, 07:45: Beitrag editiert von: jayjaykaschi ]</small>
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, jayjaykaschi
    Du läßt dir eine Sat-Anlage installieren und suchst noch nach einem Receiver? Hat der, der die Anlage installiert denn keine Receiver im Angebot?
    Oder sind die Kisten bei ihm zu teuer und willst lieber sparen?
    Gruß, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen