1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix DT-10 S Muss Update durchführen?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von mumi, 24. Oktober 2006.

  1. mumi

    mumi Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo alle zusammen

    Wir hatten eine längere baustelle bei uns 1 Jahr oder mehr
    deswegen musste der SAT weg in den letzten tagen wurde das gerüst abgebaut und wie haben alles wieder angeschlossen und laufen lassen.
    Das Problem wir empfangen garnichts ausser paar englische kanäle obwohl
    die signal stärke von 90 bis 99 % (ASTRA) geht wir drehen es hin und her kein Deutschen sender haben wir erwischt wie gesagt ausser paar englische kanäle. Danach wollte ich einUpdate durch führen Via Satelit Sollte heute sein
    ging aber nicht hab paar mails an radix geschrieben hab keine antwortegekriegt dannach über dem Pc updaten ging auch nicht der Download
    Balken hat sich kein bischen bewegt

    Jetzt die Frage was muss ich den berücksichtigen ? oder bin ich von anfang an schon falsch damit um gegangen?:eek:
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Radix DT-10 S Muss Update durchführen?

    Hi,

    Ihr müsst Eure Antenne noch ein ganzes Stück Richtung Westen drehen, Ihr seid versehentlich auf dem Astra 28,2°Ost gelandet, der 'richtige' Astra ist aber auf 19,2°Ost.:) :D
     
  3. mumi

    mumi Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Radix DT-10 S Muss Update durchführen?

    Hallo

    ich verstehe aber es nicht warum ich nur an diese stelle 99% signal stärke hab
    wenn ich den hin und her drehe erreiche ich garnichts kein deutsches fernsehen nur englisches und die türkischen sateliten sind auch nicht zu finden

    und den Update habe ich entlich durchführen können:)

    trotzdem nichts erreicht

    mfg mumi
     

Diese Seite empfehlen