1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix DSR9900PVR / welche HDD und wie Jumpern ?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von radixhasser, 6. Dezember 2006.

  1. radixhasser

    radixhasser Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi

    Quäle mich gerade mit oben genannten Reciever .
    ( Hätte ich dieses Forum vorher gefunden hätte ich ihn gar nicht gekauft )

    Habe schon zwei verschiedene Platten probiert ( WD1200BB NEU und eine die ich noch hatte )
    und bekomme beide nicht ans laufen .

    Habe schon alle Jumper Positionen probiert und entweder kommt :
    Festplatte getrennt oder nicht Formatiert , versuche ich zu formatieren kommt : Misslungen .

    Welche Platte sollte in dem Reciever funzen und wie muss diese dann gejumpert werden ?

    Danke schon mal .

    EDIT :

    Sooooooo

    Habe die erste Platte eine WesternDigital WD1200BB zurückgegeben ( Die geht auf jeden Fall NICHT ) und eine Samsung SP 1654N gekauft ( 160 GB ) und siehe da die wurde auf Anhieb erkannt . Formatiert und läuft ( leider werden nur 137 GB erkannt aber egal )

    Gejumpert habe ich die im Auslieferzustand gelassen ( dürfte dann Single Drive sein )
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen