1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix DSR9900 PVR

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von babasa, 27. Mai 2007.

  1. babasa

    babasa Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    hab seit ca 1 Jahr so einen Receiver von Radix.
    Hab ihn damals ohne HDD gekauft, da ich noch eine alte 80GB von Maxtor im Schrank hatte.
    Jetzt ist die hinüber!
    Beim versuch eine 250GB Samsung einzubauen, musste ich feststellen das nur ca 137GB verfügbar waren.

    Meine Frage wäre jetzt:
    Welche Festplatten kann man in solch ein Gerät einbauen?(max Größe und eventuell Hersteller und Type)

    Danke für die Hilfe!!!
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

Diese Seite empfehlen