1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix DSR5000 - Empfehlung??

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von tetel, 18. Februar 2005.

  1. tetel

    tetel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    61
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    dreambox 800
    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe mir gestern den Receiver Radix DSR5000 besorgt, nun wollt ich einmal wissen ob dieses Gerät zu empfehlen ist oder auch ihre kleinen Macken hat. (davor hatte ich das gerät philips dsr300, eine fehlproduktion)
    Nun hab ich vom fachhandel diese Empfehlung bekommen, im ersten Moment auch nicht übel mit Empfang, nur die Menüführung ist nicht so berauschend find ich. Kann man die per update auch anders gestalten? Wer so ein gerät auch hat, der soll mal hier bitte seine Erfahrungen posten. Thx.

    gruß tetel
     

Diese Seite empfehlen