1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix DSR 9900 Twin CI

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Rygel, 27. Dezember 2005.

  1. Rygel

    Rygel Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Moin Moin
    Möchte mir einen Twin receiver von Radix zulegen(DSR 9900 Twin CI).Besitzt jemand diese Gerät und kann mir etwas dazu sagen?
    Ist dieses Gerät Premiere-fähig oder braucht man ein Extramodul,
    kann ich meine Premierekarte aus meiner D-Box 1 weiter benutzen?
    Gibt es andere Receiver mit vergleichbaren Leistungen, aber noch Preisgünstiger(<130Euro).

    Ach ja, noch ne Frage:Steht im Gerätedisplay der jeweilige Sendername,oder nur `ne Nummer :confused:
    Vielen Dank im voraus!!!!!:winken:
     

Diese Seite empfehlen