1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix DSR 9900 Twin CI

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von nautsch, 7. September 2005.

  1. nautsch

    nautsch Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe vor mir den oben genannten Receiver zu besorgen. Ich weiss, daß er noch nicht auf dem Markt ist, aber ich möchgte ihn für Premiere benutzen und bin mir nicht sicher, ob der denn auch funktioniert, wenn ich da so ein Premiere CI Modul reinstecke. Hat da wer Erfahrung mit Receivern, die nicht ausdrücklich als Premiere tauglich gekennzeichnet sind?

    Gruß
    nautsch
     
  2. huetchen

    huetchen Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    92
    AW: Radix DSR 9900 Twin CI

    Moin,
    wenn sich keiner meldet rate ich Dir den Radix-Service anzumailen.
    Ich habe bisher gute Erfahrungen mit denen gemacht.
     

Diese Seite empfehlen