1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix DSR 9900 PVR startet nicht

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von dalek, 27. Juni 2008.

  1. dalek

    dalek Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen defekten Radix 9900 PVR Receiver bekommen. Laut Angaben des Vorbesitzers funktioniert er nicht, weil ein Firmwareupdate über OTA fehlgeschlagen ist. Wenn der Reciever eingeschaltet wird, läuft die Festplatte an, aber sonst tut sich überhaupt nichts. Ich habe schon ein Update über RS232 versucht, hat aber nicht funktioniert. Comport + file ist OK, aber nach klick auf "Download" fängt der blaue Balken nicht zu laufen an. Hab es genauso gemacht, wie in der Updateanleitung beschrieben. Zum Update habe ich ein Nullmodemkabel mit Genderchanger verwendet.

    Wer kann helfen?
     

Diese Seite empfehlen