1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix DSR 9900 PVR kein Arena in der Liste ?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von MikeG, 15. Oktober 2006.

  1. MikeG

    MikeG Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle,
    da ich erst seit kurzen eine Sat-Schüssel habe,habe ich auch noch nicht soviel Ahnung deshalb bitte nicht gleich steinigen wenn ich mal eine dumme Frage stelle.
    Also mein Problem ich habe mir einen Radix 9900PVR zugelegt.Der Reseiver soll als Zweitgerät dienen.Ich habe den CI-Schacht mit einem AlphaCrypt"classic" bestückt,weil ich Premiere und Arena habe.Ich kann aber in meiner Senderliste keinen Arena-Kanalfinden weder "Arena home" noch die Optionskänle "Arena 1-9" noch "Arena Info".Woran kann das liegen ??
    Ich habe schon ein den Sendersuchlauf neu gestartet aber ohne Erfolg.Bitte um eure Hilfe.

    Gruss Michael
     
  2. MikeG

    MikeG Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Radix DSR 9900 PVR kein Arena in der Liste ?

    Hallo,
    schade das hier niemand antwortet :(,anscheinend hat dieses Forum auch keinen Moderator somit ist dieses Forum eigetlich sinnlos:confused:.

    Gruss Michael
     
  3. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Radix DSR 9900 PVR kein Arena in der Liste ?

    :( mach nicht soviel Wind und werde gleich agressiv, sondern benutze lieber mal die Suchfunktion, das Thema ist hier im Forum schon häufiger behandelt worden.:mad:
     
  4. MikeG

    MikeG Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Radix DSR 9900 PVR kein Arena in der Liste ?

    Oh,
    da fühlt sich einer auf den Schlips getreten :LOL::LOL::LOL::LOL: