1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix DSR 9900 PVR geht gar nicht mehr

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von trixie, 1. Februar 2008.

  1. trixie

    trixie Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute,

    Hab ein riesiges Problem...

    Ich habe einen Radix dsr 9900 pvr. Als ich gerade eine Softwareaktualisierung am machen war, fiel spontan der strom aus.

    Jetzt kommt gar nichts mehr, ich höre zwar wie er startet, habe aber weder bild noch ton, sondern gar nichts mehr.

    Was kann ich tun? Ist es möglich, einen Neustart am Gerät selber zu machen?

    Weiss nicht mehr was ich tun soll, bitte helft mir. :confused:

    Danke schonmal im vorraus

    Trixie
     
  2. Frightnight

    Frightnight Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Radix DSR 9900 PVR geht gar nicht mehr

    Hallo Trixie,
    habe das gleiche Problem. hast du schon eine antwort bekommen?
    wenn ja würde mich freuen wenn du sie mir auch schicken würdest.
    danke schon mal
    gruss frightnight
     

Diese Seite empfehlen