1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix DCR-9900 CX CI

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von heotto, 18. August 2006.

  1. heotto

    heotto Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    für den Empfang von Arena im Netz eines privaten Kabelanbieters benötige ich einen Conax Embedded Receiver. Als Empfehlung von Anbieter habe ich zwei Technisat Geräte genannt bekommen. Nur diese sind mir zu teuer. Nun habe ich den Radix DCR-9900 CX CI entdeckt. Der hat ja Conax eingebaut und zwei CI-Slots. Klingt eigentlcih gut. Funktioniert dieses Receiver nun definitiv mit Arena? Er hat Conax CAS5 integriert, was auch immer das ist :confused: .Hat jemand Erfahrungen mit dieser Box? Über Berichte wäre ich sehr dankbar!

    Gruß heotto
     
  2. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Berlin
    AW: Radix DCR-9900 CX CI

    Zum Conax-Einschub kann ich leider nichts beitragen.
    Diesen Receiver verwende ich seit Monaten, allerdings mit ein AlphaCrypt-Light und einer KabelD-SmartCard für Digital Free.
    Im Prinzip bin ich damit zufrieden
     

Diese Seite empfehlen