1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix Alpha 6000 PVR

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von guy2275, 16. September 2007.

  1. guy2275

    guy2275 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Grüezi

    Letzte Woche habe ich ein Radix Alpha 6000 PVR gesamt. Der Receiver ist angeschlossen auf 1 LNB und Tuner 1 und 2 sind miteinander verbunden. Der Satelliet ist Astra.
    Die Bildqualität ist sehr gutaber beim abspielen von einer Aufnahme ist die Bildqualität sehr schlecht. Der HD ist neu und formatiert (Western Digital 200 Gb).
    Bild und Klang kommen vibriert und in stossenjede 5 secunden ist das Bild wegmit der meldung Chanel verschlüsseld.
    Die Karte ist eine Belgische officelle und ein Aston module für die Belgische sender.
    Auch wenn ich etwas von ARD oder ZDF aufzeichnekommt die gleiche fehler meldung.
    Der Receiver reagiert auch sehr langsam wenn ich ein comando eingebe.
    Es ist auch schon passiert das der Receiver fest lauft und nicht mehr reagiert bis man dem Strom wegnimmt und neu startet.
    Was fehlt dieser Receiver?

    Ps. Ich arbeite seit ein Jahr mit ein Receiver Topfield 5510 PVR mit der gleiche komponenten( HDLNDModule Aston...)
    Und alles funktioniert einwandfrei.
     
  2. Jonija

    Jonija Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    88
    AW: Radix Alpha 6000 PVR

    Hallo,
    ich habe denselben Receiver wie du.
    Das Abspielen von Aufnahmen funktioniert bei mir sehr gut,Ton/Bild bestens. Ich hatte mehr Probleme mit Timeshift.Näheres unter meinem letzten Beitrag unter meinem Namen auf den letzten Seiten des Threads.
    Aufhängen und Stromkabel ziehen, wie gesagt auch bei mir unter Timeshift.

    LG Jonija
     
  3. guy2275

    guy2275 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Radix Alpha 6000 PVR

    Hello,
    Thanks for your answer. Witch HD do you use in your receiver?
     

Diese Seite empfehlen