1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix alpha 3000 SatReceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von abu5002, 19. Januar 2007.

  1. abu5002

    abu5002 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    120
    Anzeige
    Hallo, ich habe gerade meinen Receiver ausprobiert.
    Frage: Wie kann ich die Programmplätze der einzelnen Sender tauschen. RTL ist z.b. werksseitig auf dem 3 Platz, ich möchte RTL aber woanders haben.
    Danke.

    Sind da auf der 40 GB FP wirklich nur 17 Stunden Aufnahmezeit? Normalerweise sind es doch 25 minus Platz für Timeshift.
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen