1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix Alpha 3000 pvr

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Xanth, 27. November 2007.

  1. Xanth

    Xanth Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte bei dem Radix Alpha 3000 pvr ein Update über Satellit machen. Leider sagt mir die Software nur dass keine Update zur Verfügung steht.

    Firmware lt. Receiver 1.00
    Firmware 1.06 steht auf Radix-sat.de zur Verfügung.

    Welche Einstellungen muss ich durchführen um ein Update ausführen zu können?

    MfG
    Xanth
     
  2. catfish

    catfish Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Radix Alpha 3000 pvr

    Hallo Xanth,

    hast Du wegen des Updates was rausbekommen?
    Habe das gleiche Problem. Möchte über Satellit updaten, finde auf der Homepage von Radix aber keine OTA-Zeit für den Alpha3000.

    Gruß Rainer
     
  3. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radix Alpha 3000 pvr

    Ihr könnt einfach den Anweisungen von Radix zum Update über den PC folgen - vemutlich ja vorhanden.

    Dann braucht man ein gekreuztes Kabel, um den Receiver mit dem PC verbinden zu können, jeweils an einer Com-Schnittstelle - ist auch gut beschrieben.