1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix alpha 3000 PVR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von abu5002, 19. Januar 2007.

  1. abu5002

    abu5002 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, ich habe gerade meinen Receiver ausprobiert.
    Frage: Wie kann ich die Programmplätze der einzelnen Sender tauschen. RTL ist z.b. werksseitig auf dem 3 Platz, ich möchte RTL aber woanders haben.
    Danke.

    Sind da auf der 40 GB FP wirklich nur 17:45 Stunden Aufnahmezeit? Normalerweise sind es doch 25 minus Platz für Timeshift.

    Radiohören ist nicht möglich. Sender erscheinen, jedoch kein Ton.

    Die Ansicht der Gesamtliste ist verschwunden. Zuerst war die Gesamtliste link und Favorit A rechte Seite. So konnte man von links nach rechts verschieben. Ist nicht mehr.

    Kopfhörer hat nur auf der rechten Seite Ton, obwohl stereo eingestellt ist. Auch Monosendungen hörte ich auch beiden Seiten.

    Will mir jemand das Gerät für 160.- Euro abkaufen?

    Danke
     
  2. chriese

    chriese Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Radix alpha 3000 PVR

    man was anderes:D :

    wie ist das Bild deiner Meinung nach? Hast Du auch ein leichtes "flackern"?

    Gruss Chriese
     
  3. abu5002

    abu5002 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radix alpha 3000 PVR

    hi,
    ne Bild ist super. Ich habe den Receiver aber schon wieder zurückgeschickt. Geld zurück, wegen fehlender zugesicherter Eigenschaften innerhsalb der 14 Tage Frist ging das.

    Hab jetzt wieder den Technisat Digi S 1.
     
  4. lussem100

    lussem100 Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Radix alpha 3000 PVR

    könnt ihr mir sagen wie mann die HDD formatiert? zeigt immer MISSLUNGEN an!(HDD nagelneu)
     
  5. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.684
    Zustimmungen:
    1.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Radix alpha 3000 PVR

    Wie ist die HDD gejumpert, aus "Master" oder "Cable-Select" oder "Slave" ?

    Ging die Festplatte mal ??
    Hast du den PIN für die Formatierung aus der Anleitung entnommen ?

    Mit dieser Anfrage kann man sonst nicht viel anfangen !