1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix 9900 Timer Aufnahme

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von hartwig7, 14. September 2006.

  1. hartwig7

    hartwig7 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Keine Antwort vom Verkäufer, keine von Radix, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Habt Dank im Voraus. Ich habe den Fehler gemacht, fuer meinen Schwiegervater ein Gerät zu kaufen, das ich nun in Gang kriegen soll. Wie schaffe ich es beim 9900 Twin, der an TV (Scart1) und Videorecorder (Scart2) angeschlossen ist, auch bei einer Timeraufnahme ein anderes Programm zu sehen als ich aufnehme? Die Bedienung ist blockiert, die Umschaltung von A nach B tut nicht. Auch in der Anleitung steht es nur so, allerdings schrieb jemand hier im Forum, dass das ein Fehler sei, es ginge wohl. Er schrieb nur leider nicht wie. Weiß das wer?
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Radix 9900 Timer Aufnahme

    Doppelpost ist unnötig
     
  3. hartwig7

    hartwig7 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Radix 9900 Timer Aufnahme

    Ok.
     

Diese Seite empfehlen